fbpx

Dieses Buch ist geschrieben, um eine Strategie zu finden, mit dem Verlust umzugehen. Es soll dem Leser eine Überlebenshilfe sein.

Ich wollte ganz beabsichtigt nicht noch einen Ratgeber schreiben, der vor allem Themen enthält, die bereits hinter dem Leser liegen.

Dieses Buch vermittelt das Gefühl, nicht allein zu sein. Es ist mit verschiedenen Berichten von anderen Betroffenen, Vätern wie Müttern, gefüllt und enthält einen kreativen Anteil, der dem Leser helfen kann, einen Weg durch die Trauer zu finden. Von Achtsamkeit über Klopftherapie zeigt es dem Leser Lösungswege auf, die im Akutfall angewendet werden können.

Hier kommst du zum Buch

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Feu dich auf wertvolle Tipps und Infos rund um das Thema "Entspannt Eltern werden" Als dank erhältst du meinen Report "Was du übers Stillen wissen solltest" geschenkt.

Datenschutz

Das hat geklappt. Bitte schau in dein E-Mail Postfach!

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Erhalte hilfreiche Anregungen und Infos für Sterneneltern. Als Dank erhältst du meinen Report "Erste Hilfe im Notfall für Sterneneltern" geschenkt.

datenschutz

Das hat geklappt. Bitte schau in dein E-Mail Postfach!

Melde dich jetzt zum Newsletter an! Freu dich auf wertvolle Tipps und Infos rund um das Thema "Entspannt Eltern werden" Als Dank erhältst du meinen Report "Tipps für ein starkes Immunsystem für dein Baby" geschenkt.

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!