fbpx

Arbeite mit mir

Finde mit wenig Aufwand mehr Sicherheit & Selbstvertrauen in deiner
Elternzeit

Aktuell hast du 2 Möglichkeiten mit mir zu arbeiten

Einzelberatung

In der Einzelberatung arbeiten wir gemeinsam an einer Lösung für deine aktuellen Herausforderungen. Der Weg ist das Ziel und ich helfe dir ganz persönlich und individuelle deinen Weg zu deinem Ziel zu finden und dennoch mit einer konkreten Strategie! Themen sin u.a.: Deine Schwangerschaft, deine Geburt oder auch deine Zeit mit Baby.

Gruppenberatung

Du möchtest dich bequem von Zuhause mit anderen in ähnlicher Lage austauschen und dein Wissen erweitern? Dann sind meine Gruppenberatungen und Schulungen perfekt für dich. Themen sind u.a.: alles rund ums Baby, alles zum Thema Ernährung.

Meine Expertise

Hebamme seit über 10 Jahren

Über 1000 Familien begleitet

Selbst Mutter von 4 Kindern

Doula

Hypnosecoach

Maternity Nurse

Ernährungsberaterin

Pre- und postnatal Training

Stillberaterin

Traumaberaterin

Mein Angebot

Ich weiß, ich kann dir helfen! Denn ich greife auf viele Jahre als Hebamme und Mutter zurück. In den letzten Jahren habe ich mich stets weitergebildet, weshalb ich dir nun auch noch weitere Beratungspunkte anbieten kann. So wie dir, habe ich schon vielen Familien helfen können. Als Mutter kenne ich auch die vielen Sorgen und Ängste die einen in dieser besonderen Zeit begleiten.

In einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch zeige ich dir bereits eine Strategie, die dir helfen wird, dein Problem lösen zu können. Durch meine Beratungen und Videos sowie Handouts gehen wir gemeinsam zu deinem Ziel.

 

Auf meinem Blog findest du regelmäßig Informationen rund um die Themen des entspannten Eltern werden und Eltern sein. Auf meinem Youtube Kanal kannst du dir einzelne Sequenzen auch immer wieder ansehen.

Liebe Janette, ich danke dir so sehr dafür, dass ich mit dir an meiner Seite so eine kompetente Hebamme habe. Danke dir, konnte ich meine erste Tochter gut stillen. Und dank dir, bin ich auch wieder eine entspannte Mutter, denn egal was passiert, ich kann dich fragen. Wunderbar, dass es dich gibt! Auch für alle Sternenkinder – Familien, deine Arbeit ist wunderbar! Liebe Umarmung

Liebe Janette, leider konntest du nicht meine Hebamme werden, da meine Tochter in deinem Urlaub geboren wurde – und trotzdem warst du immer da, wenn wir Fragen hatten. Sogar in deinem Urlaub hast du uns angerufen. Durch deine Tipps, hast du uns sehr geholfen und wir danken dir sehr. Hebammen haben es heutzutage wirklich schwer, und trotzdem bist du mit ganzem Herzen dabei und das ist einfach großartig, denn viele Mamis brauchen Hebammen wie dich, in dieser aufregenden Zeit. Ich werde dich auf jedem Fall, immer wieder gerne weiter empfehlen und wünsche dir nur das allerbeste! Liebste Grüße

Schreibe mit eine Nachricht

Du hast eine Frage oder möchtest eine kostenfreie Erstberatung buchen? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus.

11 + 15 =

+49 (0) 17648275197

info@janetteharazin.com

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Feu dich auf wertvolle Tipps und Infos rund um das Thema "Entspannt Eltern werden" Als dank erhältst du meinen Report "Was du übers Stillen wissen solltest" geschenkt.

Datenschutz

Das hat geklappt. Bitte schau in dein E-Mail Postfach!

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Erhalte hilfreiche Anregungen und Infos für Sterneneltern. Als Dank erhältst du meinen Report "Erste Hilfe im Notfall für Sterneneltern" geschenkt.

datenschutz

Das hat geklappt. Bitte schau in dein E-Mail Postfach!